MATHO & Vienna Dancehall Orchestra – Samira Dadashi

18. März 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                                                 anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

MATHO & Vienna Dancehall Orchestra“ gehen in die dritte Runde ihrer Veranstaltungsreihe im Café Carina! Am Mittwoch, 18. März findet das dritte Event statt! Neben dem Live Set von MATHO & Vienna Dancehall Orchestra wird es auch die Möglichkeit für Künstler jeden Genres geben, an einem Open Mic teilzunehmen. Vienna Dancehall Orchestra wird dich mit feinstem Live Sound begleiten, während du dazu jammen/performen kannst. Einfach die Musikrichtung und das Tempo vorgeben und schon geht es los! Zudem wird an jedem Event ein Gast sein Set spielen und auch ein paar seiner Songs mit Vienna Dancehall Orchestra in einer Live-Version zum Besten geben! Wir freuen uns sehr, Samira Dadashi als Gast bekannt geben zu dürfen!

20:30 – 21:15
Open Mic mit Vienna Dancehall Orchestra
21:30 – 22:30
MATHO & Vienna Dancehall Orchestra
22:30 – 23:00
Samira Dadashi

MATHO

www.facebook.com/MATHO.Official
Weit verzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich MATHO in seiner Musik auseinandersetzt. Geboren in Frankreich und aufgewachsen in Deutschland, lebt er mittlerweile im schönen Wien. Zu Beginn seiner Karriere produzierte MATHO vor allem französische Acts und war mit diversen Bands in Europa unterwegs. In Wien angekommen, widmete er sich bald auch der deutschsprachigen Musik. Nach zahlreichen Bandprojekten startet MATHO nun seine Solokarriere.
MATHO steht für Pop, Ragga und Dancehall, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint MATHO starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, MATHO entführt den Hörer in seine Welt, er animiert zum Tanzen oder Weinen, dazu, sich zu wundern oder zu freuen. MATHO verpackt seine Gedanken in Musik: starken, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und so schnell nicht wieder erschwindet.

VIENNA DANCEHALL ORCHESTRA
Vienna Dancehall Orchestra ist eine Big Band, die sowohl in voller als auch in kleiner Formation auftritt und MATHO bei seinen Gigs begleitet. Vienna Dancehall Orchestra verleiht MATHO’s Live-Auftritten den ganz besonderen Charakter und rundet diese zu einem musikalischen Feuerwerk auf. Die Eigendynamik von Vienna Dancehall Orchestra erlaubt es der Big Band, sich auf Knopfdruck auf jeden Künstler voll und ganz einzulassen und alle möglichen musikalischen Genres zu bespielen.

Samira Dadashi

www.facebook.com/samiradadashimusic

http://www.iamsamira.com

Schon im zarten Alter von sieben Jahren stand die Sängerin mit persischen Wurzeln das erste Mal auf der Bühne und lies ihrer gefühlvollen Stimme freien Lauf. Seither steht sie mit selbstgeschriebenen Songs auf der Bühne und zieht ihr Publikum mit einem deutschsprachigen Musik-Mix aus Pop und Elektro, mit Atmo Einflüssen, in ihren Bann. Außerdem sorgt sie auf Events mit gecoverten Soul- und RnB-Nummern für musikalische Unterhaltung.