3Bands 1Abend – Solo / Speck & Powerkraut

22. Februar 2020
20:00
3Bands 1Abend – Solo / Speck & Powerkraut 1/5 (20%) 1 vote

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Das improvisierte Konzert vom Proberaum auf die Bühne: Drei Jamprojekte finden sich im Carina für einen anderen Abend der besonderen Art. Was euch hier erwarten könnte, woher soll ich denn das wissen?
Egal, hier auf jeden Fall die Bandbeschreibungen:

SPECK

www.facebook.com/speckfromotterspace

Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. So waren die Zutaten, aus denen der perfekte Jam hergestellt werden sollte.
Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X! So entstand SPECK.

Die energiegeladenen Jams spannen einen Bogen von Kraut über Space zu Garage mit nem Hauch von Blues und schießen selbst die schwersten Schwammerl in galaktische Sphären.
Als Opener für Granden wie Ecstatic Vision konnte sich SPECK bereits einen Ruf als Geheimtipp der Wiener Psych-Szene erspielen.

POWERKRAUT
Speck braucht Kraut.

Live Explorationstrio zwischen Kraut und Rüb’n.
Aus- und Entartet. Ziellos vllt. auch unerwartet
unter anderem auch schlecht vermarktet.
Bad Schmäh gone wrong – Mahlzeit!?

SOLO3
Speck und Kraut braucht Knödel – Knödel hamma nicht? Was gibt’s dann? – Stattdessen gibt’s einen Mix aus “irgendwann haben wir doch Jazz gespielt?”, “könnte man das fusion nennen?” und jeder Menge atmosphärischer Klangwolke aus dem Synthesizer untermalt mit fetten Basslines und treibenden Drumbeats.
Zum ersten Mal komplett frei
auf der Bühne wartet das elektrisierende Trio Solo3 darauf euch ordentlich einzukochen.