Wolf Morrison & Friends

17. Februar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Wolf Morrison präsentiert wieder junge Talente:

LINDA KOLENDOWICZ ist eine junge Singer/Songwriterin aus Wien, die auf ihrer Ukulele und ihrer tollen Stimme mit selbst geschriebenen Songs und Coverversionen ihr Publikum begeistert. Mehr von Linda gibt es hier:

https://www.facebook.com/linda.kolendowicz.77/

+ SPECIAL GUESTS:
REINHARD MALICEK & MARTIN RAUHOFER

Wiener Dialektmusik & Acoustic Fingerstyle Guitar

Reinhard Malicek und Martin Rauhofer sind zwei sehr unterschiedliche Musiker, die ihre Leidenschaft zur Musik verbindet. Reinhard Malicek schreibt Lieder mit viel Herz und Gefühl im Wiener Dialekt, die autobiografisch oder stark an seine Lebenserfahrung angelehnt sind. Wenn er Menschen mit seinen Liedern berührt, ist er sehr glücklich. Martin Rauhofer spielt Fingerstyle-Gitarre und erzeugt Klangbilder, wie man sie sonst nur von mehreren Instrumenten erwarten würden. Live spielen die beiden ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern im Wiener Dialekt von Reinhard Malicek und Instrumentalnummern von Martin Rauhofer.

Reinhard Malicek: facebook.com/reinhardmalicekmusica
Martin Rauhofer: www.martinrauhofer.at // facebook.com/rauhoferfingerstyle