RoboKopf | ‡ EXIT ¤ MASCHINIST ‡

1. Februar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Hab keine Angst mein Kind…RoboKopf und Exit¤Maschinist führen Dich sicher zum Vinyl.

Zum Facebook Event->

RoboKopf ist ein in Wien gegründetes Kollektiv, das Retro Rock im Soundgewand früher Heavy Rock und Doom Acts spielt. Thematisch geht es dunkel und schmutzig um Gewalt, Kunst und Liebe.
www.facebook.com/robokopfwien
robokopf-art.bandcamp.com

‡ EXIT ¤ MASCHINIST ‡ sind eine Hardrock/Art(illerie)rock-basierte Band mit Stoner Rock Elementen, garniert mit 80er-affinen Synthiesounds, ein wenig Krautrock und progressiven Parts hie und da, vereinzelte Anteile schwermetallisch bis punkiger Tonsprache und deutschen Gesangstexten.
www.facebook.com/exit.maschinist
exitmaschinist.bandcamp.com

Sit down for Stand Up – Comedy Open Mic hosted by ROB

3. Februar 2020
18:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr      

Zum Facebook Event->

Dein Montag war scheisse, du hasst dein Leben und würdest am liebsten mit Strick und Pistole von der Klippe springen? – Tu´s nicht! Komm lieber zum neuen “Sit down for Stand Up” – Comedy Open Mic ins Cafe Carina und lach dir die Sorgen vom Leib.

Bei dieser offenen Bühne zeigen erfahrende Comedians und Kabarett-Newcomer was sie drauf haben. Jeder Abend ist anders und nur Live ist Life! Also vergiss für einen Abend Netflix & Co und schenk der Wiener Comedy-Szene die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat. – Du wirst es nicht bereuen, da der Eintritt frei ist und das Bier allein daheim auch nicht besser schmeckt.

Es gibt also wieder einen Grund sich auf den Montag zu freuen. Und nun zieh dir was an und gönn dir ein paar gemütliche Stunden mit Gags & Drinks im Cafe Carina (Stationsgebäude U6 “Josefstädter Straße”).

Host der Show ist Neo-Wiener Roland Otto Bauschenberger.
@Comedians: Teilnahmewunsch bitte in´s Event posten.

Zum Facebook Event->

Eintritt: Wir freuen uns am Ende -> über eine kleine Hutspende.

 

Jasper Gata, Max Resch – Konzert

4. Februar 2020
21:00
Jasper Gata, Max Resch – Konzert 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr            anschließend After-Show-PARTY!

https://www.facebook.com/jaspergata

Jasper Gata ist wohl insgesamt eher ein Mensch als ein Falter, auch wenn er manchmal Falten macht, als wäre er ein Falter – ein Nachtfalter. Jasper Gata liebt die Nacht nämlich schon sehr, aber auch den Tag. Am liebsten hat er beides gleichzeitig, also den Abend,… zum Beispiel Dienstagabend oder einen vierten Februarabend, am liebsten wieder beides gleichzeitig!

Jasper (Freunde dürfen ihn nun einfach Jasper nennen) hat nun auch Freunde. Allen voran den nicht nur wegen seiner Liebenswürdigkeit geliebten MAX RESCH. Er spielt die Gitarre (virtuos) und singt (charmant und ausgefuchst), am liebsten tut auch er beides gleichzeitig…
_________________________________

21:00 – Max Resch
später – Jasper Gata

__________________________________

Fetz’n Fisch | THE THOMAS G. PAUL BAND

7. Februar 2020
20:00
Fetz’n Fisch | THE THOMAS G. PAUL BAND 2.5/5 (50%) 2 votes

doors 18         Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Fetz’n Fisch

www.facebook.com/Fetzn-Fisch
www.fetznfisch.at

Ein Fetz´n Fisch ist nicht nur ein skurril aussehender Meeresbewohner! Nein, Fetz´n Fisch ist auch eine Wiener Band die musikalische Vielseitigkeit liebt und lebt.

„Texte von hier und musikalische Einflüsse aus
Reggae, Ska, Pop und Funk sowie ein wenig Balkan.
Eine Mischung aus eigenen Ideen und Covers animieren,
sich im Takt zu bewegen und Spaß zu haben“
Günter Grandits – Voc, TenSax
Roland Fink – Bass
RioMcMio – Drums
Justy Szczypinska – Key’s
Warren Sutton – Guit
Franz Grandits – AltSax

THE THOMAS G. PAUL BAND

www.facebook.com/The-Thomas-G-Paul-Band

Performer T.G. Paul vocals
Sergeant Stefansn vocals
Ambassador Baxant elektroacoustics & guitars
MT Voice small Percussions & vocals
Mr. Widersacher keyboards

BRIAN SPRAY BAND (Sco / A)

8. Februar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Indie # punky # underground Abend in Café Carina
BRIAN SPRAY BAND (Sco / A)
Der Sound von Brian Spray Band ist underground, von teils melodisch mit melancholischen Texten bis hin zu schnellen, verzerrten Gitarrensongs mit frechem Gesang, eine angesagte Live Band und definitiv tanztauglich. Brian Spray Band, bestehend aus dem Schotten Brian Spray (Gitarre, Gesang) Oliver Filz (Keyboard, Gesang), Jeff Rosenstein (Gitarre), Les White (Bass) und Stefan Kroczek (Drums), spielen allesamt eigene Songs, die erschienen sind auf dem eigenen Label.
Pressestimmen (Falter)
„Punk der eingängigen Sorte sowie frohnaturiger Indierock. Der in Wien lebende Schotte Brian Spray gehörte bereits der Zeit um 1980 der lokalen Punkszene an, etwa mit der Band Die vergifteten Pfeile (“Es geht mir gut”), seit einigen Jahren ist er wieder musikalisch aktiv.“
Infos zum Album „BRAINWASH“ und zu Brian Spray gibt´s auf FB, Soundcloud und Youtube unter:
www.facebook.com/briansprayband
https://soundcloud.com/brianspray]
https://www.youtube.com/channel/UC5vrMCtNcQ-BTRdF4DYEqIg
Die CD „BRAINWASH“ ist bei den Live Gigs erhältlich und über – airgoldrecords@gmail.com – zu bestellen.

Lukas Len and Friends

10. Februar 2020
20:00
Lukas Len and Friends 3/5 (60%) 1 vote

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

https://www.facebook.com/LukasLenMusic/

Der Singer/Songwriter Lukas Len beschreibt seine Musik als entspannten Acoustic-Pop, beeinflusst von Stilen wie Hip-Hop, Country und Pop-Rock. Mit leicht verständlichen englisch- und deutschsprachigen Texten ist er stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum. Der junge Solo-Künstler stammt aus einer bayerischen Kleinstadt und lebte zwei Jahre lang in einem Haus auf dem Land. Dort inspirierte er sich während der Gartenarbeit für einige seiner aktuellen Songs.

https://www.patreon.com/LukasLenMusic/

https://www.instagram.com/lukaslenmusic

https://www.facebook.com/virginqueenband/

Virgin Queen (aka Fiona de Fontana) ist eine junge Singer-/Songwriterin aus Wien. Kennzeichen ihrer Musik sind sowohl die starke, klare Stimme, als auch ihre ausdrucksstarken Texte. In ihren Sets lädt die gebürtige Grazerin mit italienischen Wurzeln zu Aufbruch, Reisen und Heimkommen ein.