Lukas Len and Friends

13. Januar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                   anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

https://www.facebook.com/LukasLenMusic/

Der Singer/Songwriter Lukas Len beschreibt seine Musik als entspannten Acoustic-Pop, beeinflusst von Stilen wie Hip-Hop, Country und Pop-Rock. Mit leicht verständlichen englisch- und deutschsprachigen Texten ist er stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum. Der junge Solo-Künstler stammt aus einer bayerischen Kleinstadt und lebte zwei Jahre lang in einem Haus auf dem Land. Dort inspirierte er sich während der Gartenarbeit für einige seiner aktuellen Songs.

https://www.patreon.com/LukasLenMusic/

https://www.instagram.com/lukaslenmusic

Support Act:

Boisakrahmal

http://picpanzee.com/boisakrahmal

Rrrrrrrrrrussian
Kunstlerin
Singerin
Genießerin

Nana Falkner

www.facebook.com/tatjana.falkner

Nana Falkner ist eine junge Singer-Songwriterin und Allround-Talent aus Oberösterreich. Schon in frühen Jahren begann sie, sich musikalisch zu entwickeln. Von Klavier- und Gesangsunterricht und einer Musicalgrundausbildung gelang ihr der Schritt zu eigens komponierten Stücken.
In den letzten Jahren als Sängerin in diversen Bands tätig, möchte Nana nun ihre produzierte Single „One More Minute In Heaven“ präsentieren. Hauptmerkmale ihrer Musik sind einschlägige Klavier- und Gesangsmelodien, deren zart romantische Anfänge in dramatische Höhepunkte enden können. Der Musikstil ist zwischen Soft-Rock und Pop situiert.
Musikalische Unterstützung bekommt sie an diesem Abend von ihrem Bruder Felipe. Zu hören werden neben Klavier und Akustikgitarre auch Ukulele, Banjo und Mundharmonika sein. Nana möchte vor allem ihre selbstgeschriebenen Lieder vorstellen, aber auch Neuinterpretationen von bekannten Songs sind im Programm zu finden.

https://www.youtube.com/channel/UCYnaolmtH5T4q5cRf9Bu5_w?view_as=subscriber

https://open.spotify.com/artist/5xKkCTK4ivFuGzsLJsZQrX?si=cJWUOmK0Svyo3n1L6z-dyg