Geschlossen | Weihnachts Pause

23. Dezember 2019 00:00bis6. Januar 2020 00:00
Geschlossen | Weihnachts Pause 5/5 (100%) 1 vote

Frohe Weihnachten 

Und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Am 7. Jänner 2020 geht’s weiter
mit einem Jubiläum:
2 Jahre Acoustic Session mit Roland Stinauer

Du willst im Café Carina feiern, auftreten, reservieren?
Du willst einen Event/Firmenfeier/Party Am Sonntag oder Montag realisieren?
Dann kontaktier uns bitte:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Infos zu den LIve Auftritten->

Acoustic Session mit Roland Stinauer

7. Januar 2020
21:00
Acoustic Session mit Roland Stinauer 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Die legendären Abende leben weiter. Acoustic Sessions im Café Carina.

Zum Facebook Event->

Kontakt:
www.facebook.com/Acoustic-Session-feat-Roland-Stinauer
Roland Stinauer
DJ // Musiker // Lehrer
www.rolandstinauer.at
+43 660 3673086

Anfänger, Fortgeschrittene und Zuschauer herzlich willkommen!

Bring dein Instrument, deine Songs, deine Freunde, …

Musikalisch erwartet euch eine bunte Mischung aus Blues, Pop, Gypsy, Austropop, gemütlichem Jazz und mehr

Drums und BassCombo vor Ort.

EINTRITT FREI
(mit Spendenmöglichkeit)

 

New UrengoY

9. Januar 2020
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/newurengoyband

New UrengoY is psychedelic rock with a great feeling when the oldest musical instruments in the world have grown together with a nine-string electric guitar and 21st century electronics
The musicians of the New UrengoY group managed to record the first album “New UrengoY” in 2017, consisting of tribute versions of several world hits, and in October 2018 – the second album “Seasons”, completely consisting of their own compositions and to develop their own and unique style!
Behind the group of 20 successful concerts since 2018 in Austria, Germany, Hungary and Russia
The group includes: Alexander Vildanov (guitar, vocals, sound), Alokesh Chandra (sitar), Andrey “Sanych” Andreev (jew’s harp & overtone flute)
The New UrengoY is pleased to collaborate with other musicians from around the world, such as Olena UUTAI Podluzhnaya (Russia), Albin Paulus and his group Hotel Palindrone (Austria), WhiskeyJamBand (Belarus), Svyatoslav Silenko (Ukraine), RAZMOTCHIKI KATUSEK (Russia) and t .P.
The band is currently in concert mode, but also plans to record a third album. That is why this is our last concert before the summer!

Do not miss!

Age Against The Machine | HSKB 2

10. Januar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

RAGE AGAINST THE MACHINE – Tribute Band – Vienna

www.facebook.com/ageagainstthemachinevienna

Vox – Samuel Keiblinger
Guitar – Hans “Morello” Trenkwalder
Drums – Jakub “Funnky” Hajnik
Bass – Dominik Horner

HSKB 2
Herbert spielt Keybored & Band 2

Zum Facebook Event->
-Drum-Bass-Rap-Keybored-

www.facebook.com/HSKB2

Water skiing was invented in 1922 when Ralph Samuelson used a pair of boards as skis and a clothesline as a towrope on Lake Pepin in Lake City, Minnesota.

LiBG & wHITE pLASTIC tAPE

11. Januar 2020
20:00
LiBG & wHITE pLASTIC tAPE 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

wHITE pLASTIC tAPE

www.facebook.com/whiteplastictape

 about – wHite pLASTIC tAPE ist eine vierköpfige Indierockband aus Wien. Gegründet wurde die Band 2011 von drei der Bandmitglieder die zuvor schon gemeinsame Projekte betrieben. Den vielen Auftritten in der Bundeshauptstadt stehen viele Live Shows in den Bundesländern sowie auch Open-Airs gegenüber. Ein Konzert von wHITE pLASTIC tAPE verspricht einen abwechslungsreichen Abend mit Einflüssen der verschiedensten Musikrichtungen.
a simple „weary“, an outrageous first tone. barefoot, thinking out loud, translating to music.
an evening with wHITE pLASTIC tAPE starts. contemplative humans, catchy tunes, a mix of indie pop, punk rock and electronic sounds remain.

Patrick Papesch – guitar / vocs;
Christo Popov – keyboards
Georgi Tomov – drums / percussion;
Florian Pinter – bass / backing vocals;

www.facebook.com/libgmusic

http://www.libg.at/

Peter, Hasi, Dani und Beauty

LiBG, a band from Vienna, Austria who loves unicorns.

Lukas Len and Friends

13. Januar 2020
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                   anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

https://www.facebook.com/LukasLenMusic/

Der Singer/Songwriter Lukas Len beschreibt seine Musik als entspannten Acoustic-Pop, beeinflusst von Stilen wie Hip-Hop, Country und Pop-Rock. Mit leicht verständlichen englisch- und deutschsprachigen Texten ist er stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum. Der junge Solo-Künstler stammt aus einer bayerischen Kleinstadt und lebte zwei Jahre lang in einem Haus auf dem Land. Dort inspirierte er sich während der Gartenarbeit für einige seiner aktuellen Songs.

https://www.patreon.com/LukasLenMusic/

https://www.instagram.com/lukaslenmusic

Support Act:

Boisakrahmal

http://picpanzee.com/boisakrahmal

Rrrrrrrrrrussian
Kunstlerin
Singerin
Genießerin

Nana Falkner

www.facebook.com/tatjana.falkner

Nana Falkner ist eine junge Singer-Songwriterin und Allround-Talent aus Oberösterreich. Schon in frühen Jahren begann sie, sich musikalisch zu entwickeln. Von Klavier- und Gesangsunterricht und einer Musicalgrundausbildung gelang ihr der Schritt zu eigens komponierten Stücken.
In den letzten Jahren als Sängerin in diversen Bands tätig, möchte Nana nun ihre produzierte Single „One More Minute In Heaven“ präsentieren. Hauptmerkmale ihrer Musik sind einschlägige Klavier- und Gesangsmelodien, deren zart romantische Anfänge in dramatische Höhepunkte enden können. Der Musikstil ist zwischen Soft-Rock und Pop situiert.
Musikalische Unterstützung bekommt sie an diesem Abend von ihrem Bruder Felipe. Zu hören werden neben Klavier und Akustikgitarre auch Ukulele, Banjo und Mundharmonika sein. Nana möchte vor allem ihre selbstgeschriebenen Lieder vorstellen, aber auch Neuinterpretationen von bekannten Songs sind im Programm zu finden.

https://www.youtube.com/channel/UCYnaolmtH5T4q5cRf9Bu5_w?view_as=subscriber

https://open.spotify.com/artist/5xKkCTK4ivFuGzsLJsZQrX?si=cJWUOmK0Svyo3n1L6z-dyg

 

BETONWATTE

14. Januar 2020
21:00
BETONWATTE 4.3/5 (85%) 4 votes

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

„Betonwatte“ alias Paul Ochsenhofer ist Multiinstrumentalist und vereint bei seinen Auftritten Synti-Loops mit elektronischen Beats, Live-Schlagzeug und Stimme. Gerne holt sich Betonwatte auch Support in Form von Jazzmusikern dazu. Eine fette, eklektische Beat-Mischung sorgt für Kopfnicken-Tanzstimmung.

…support:  Rainer Ochsenhofer – Tenor Saxophon

MATHO & Vienna Dancehall Orchestra – RICO Belafonte and Friends

15. Januar 2020
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr           anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

MATHO & Vienna Dancehall Orchestra“ gehen in die zweite Runde ihrer Veranstaltungsreihe im Café Carina! Am 15.01.2020 findet das zweite Event statt! Neben dem Live Set von MATHO & Vienna Dancehall Orchestra wird es auch die Möglichkeit für Künstler jeden Genres geben, an einem Open Mic teilzunehmen. Vienna Dancehall Orchestra wird dich mit feinstem Live Sound begleiten, während du dazu jammen/performen kannst. Einfach die Musikrichtung und das Tempo vorgeben und schon geht es los! Zudem wird an jedem Event ein Gast sein Set spielen und auch ein paar seiner Songs mit  Vienna Dancehall Orchestra in einer Live-Version zum Besten geben! Wir freuen uns sehr, RICO BELAFONTE, Geenius und Alex Case als Gäste bekannt geben zu dürfen!

20:00 – 21:30
Open Mic mit Band
21:30 – 22:30
MATHO & Vienna Dancehall Orchestra
22:30 – 23:00
RICO BELAFONTE, Geenius, Alex Case
23:00 – 00:00 (über Nacht)
Jam Session

MATHO

www.facebook.com/MATHO.Official
Weit verzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich MATHO in seiner Musik auseinandersetzt. Geboren in Frankreich und aufgewachsen in Deutschland, lebt er mittlerweile im schönen Wien. Zu Beginn seiner Karriere produzierte MATHO vor allem französische Acts und war mit diversen Bands in Europa unterwegs. In Wien angekommen, widmete er sich bald auch der deutschsprachigen Musik. Nach zahlreichen Bandprojekten startet MATHO nun seine Solokarriere.
MATHO steht für Pop, Ragga und Dancehall, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint MATHO starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, MATHO entführt den Hörer in seine Welt, er animiert zum Tanzen oder Weinen, dazu, sich zu wundern oder zu freuen. MATHO verpackt seine Gedanken in Musik: starken, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und so schnell nicht wieder erschwindet.

VIENNA DANCEHALL ORCHESTRA
Vienna Dancehall Orchestra ist eine Big Band, die sowohl in voller als auch in kleiner Formation auftritt und MATHO bei seinen Gigs begleitet. Vienna Dancehall Orchestra verleiht MATHO’s Live-Auftritten den ganz besonderen Charakter und rundet diese zu einem musikalischen Feuerwerk auf. Die Eigendynamik von Vienna Dancehall Orchestra erlaubt es der Big Band, sich auf Knopfdruck auf jeden Künstler voll und ganz einzulassen und alle möglichen musikalischen Genres zu bespielen.

RICO BELAFONTE

www.facebook.com/RicoBelafonte
Rico ist gebürtiger Wiener. Seine Stimme wurde ihm von seinen Eltern (beide Sänger) in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren begann er zuhause mit Gesang, Tanz. und Sport. In seiner Jugend arbeitete er in der Gastronomie, um seine allein erziehende Mutter zu Unterstützen. Er verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seiner Bühnenpräsenz werden seine Live-Auftritte zu einem mitreißenden und unvergesslichen Erlebnis immer wieder sorgt er vor großem und kleinerem Publikum für Gänsehaut-Momente. 2017 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum „Jede Richtung 2.0.“, eine Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe. Rock The Island Contest Gewinner 2015 in der Kategorie (HipHop).

Geenius

www.facebook.com/Geenius
Geboren in Belgrad am 5.5.1986
Hat mit 12 Jahren Hip Hop in sein Herz geschlossen und ist seit dem am “Ballen”

Alex Case