Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn

20. Dezember 2019
21:00
Rotzige Weihnachtsfete mit Iron Snag Joe und Spatzenhirn 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr                    anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Vor 13 Jahren haben sich GSM und TASS zusammengetan um im Vienna Unplugged eine kleine Weihnachtsparty zu feiern. Damals waren noch Erosion mit dabei!

Aus TASS wurde IRON SNAG JOE, GSM (Die gewalttätigen Spatzen mit Maschinengewehren) haben sich paar Jahre danach aufgelöst. DOCH!!! Nun sind Sie wieder zurück mit neuen Songs im Gepäck! Natürlich werden die Klassiker auch gespielt!

Erosion sind leider zu faul ;-) hahaha

Wir freuen uns sehr auf diese Weihnachtsfeier!

Iron Snag Joe


https://www.facebook.com/ironsnagjoe/

Rotziger Deutsch-Partypunk in die Fresse seit 2004
Prädikat: Wertlos!!!

IRON SNAG JOE ist deutschsprachiger Fun-Punk-Rotz’n’Roll aus Mödling, bestehend aus Patrick (Gesang & Gitarre), Peda (Gitarre & Chöre) und Daniel (Schlagzeug & Chöre)

INTERESTS OF THE BAND:
DU !!!
http://www.snagrock.at

GENRE:
Partypunk

MEMBERS OF THE BAND:

Patrick (Gesang & Gitarre)
Peter (Gitarre & Chöre)
Daniel (Schlagzeug & Chöre)
Daniel (Bass)

Spatzenhirn