Not really either / New Age Trailer/ Dj scheitern

11. Oktober 2019
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                     anschließend After-Show-PARTY mit Dj scheitern!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/notreallyeither

Alternative/Melodic pop-punk

mathrock from Vienna

Hallöle ^^
Album is grad am fertig werden und hierzu wollen wir euch einen kleinen Vorgeschmack geben was euch erwartet!

Not really either ist ein zweiköpfiges Mathrock-Duo aus Wien. Mit Einflüssen aus Post-Hardcore, Emo und Pop Punk inkl. twinkly tapping riffs wird das eine batzen Geschmacksexplosion für die Geschmacksnerven, herst!

Marco ate alaska(Randy), Filip dimitrijević,(Bobby)

New Age Trailer

https://www.facebook.com/NewAgeTrailer/

15 qm², fahles Licht, ein schmales Kellerfenster, ein Sack Zwiebeln: hier versammeln sich seit dem Sommer 2015 wöchentlich vier junge Männer im Auftrag der Musik. In diesem Raum wurden aus Milchgesichtern große Jungs mit Bart, ungeschliffene Ideen zu “Saturday Night” und ein grauer Tag zu “Morning Rain”. Durch die charakterlichen Unterschiede der Bandmitglieder, die sich im künstlerischen Sinne dennoch oft schneiden, entsteht ein sehr persönlicher Sound, zu dem jeder seinen Teil beiträgt. Man würde sie vom Genre her wahrscheinlich irgendwo zwischen Indie und Alternative zuordnen, feststeht allerdings nur: sie sind New Age Trailer.

Vocals, Bass: Flo
Guitar 1: Kone
Gutiar 2: Chris
Drums: Manu