Wolf Morrison & Friends

18. Juni 2019
20:00
Wolf Morrison & Friends 4/5 (80%) 1 vote

doors 18 Uhr             anschließend After-Show-PARTY!

Wolf Morrison präsentiert wieder junge und
vielversprechende Talente:

Zum Facebook Event->

MojoKoKo alias Katharina Sigwald ist eine junge Singer/Songwriterin, die mit Gitarre, Klavier und Ukulele ihre selbst geschriebenen Lieder untermalt. Mit ihrer weichen, berührenden Stimme erzählt sie uns von Orten, an denen wir alle schon einmal gewesen sind. Humorvolle, sensible und verträumte Songs zwischen Indie, Alternative und Pop.

https://www.facebook.com/KathiSigwald/
https://soundcloud.com/katrecords

B.B.Cole

Eine Stimme, die mitten in Amerika geboren wurde, und Songtexte aus tiefstem Herzen. B.B.Cole bezeichnet ihren eigenen Stil als Country Soul, aber eigentlich muss die Schublade, in die die quirlige Sängerin passt, erst erfunden werden. Eins ist gewiss: Gänsehaut und viel Spaß garantiert.

Voc – B.B.Cole
Git – Stevie Ryman

https://de-de.facebook.com/BBColeMusic/
https://insta-stalker.com/profile/bbcolemusic/

Sabina Thompson

Eine Stimme zum Niederknien, gefühlvoll und doch voller Energie, mit der sie mitten in die Herzen des Publikums trifft, das zeichnet Sabina Thompson aus.

www.facebook.com/StereoSoulMusic
https://www.instagram.com/1bohemiansoul/