Wolf Morrison & Friends

27. Mai 2019
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr             anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Wolf Morrison präsentiert wieder junge und vielversprechende Talente:

JLP

JLP ist ein Acoustic Duo gegründet von Jelena und Luka. Die beiden Geschwister spielen seit vielen Jahren zusammen und haben in dieser Zeit eine abwechslungsreiche Setlist zusammengestellt. Covers von Folk und Rock Songs in eigenen Versionen und seit Kurzem auch eigene Nummern, es ist für jeden etwas dabei.

Jelena Petener – voc.
Luka Petener – git.

https://www.facebook.com/jelena.petener

SÒL

SÒLl ist eine junge Singer/Songwriterin, die auf den Wiener Bühnen keine Unbekannte mehr ist. Ihre Musik ist energiegeladen, kraftvoll, aber auch sensibel und zärtlich.

www.facebook.com/profile.php?id=100000958174528

https://soundcloud.com/solmuzic?fbclid=IwAR2luhG_P0KpFt8zXkF7JGGDcAdFqZvvlnwF9aereNlhwEpThNWzh_YRkVs

Danny Bianchi

Danny Bianchi ist ein Singer-Songwriter aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft.
Neben etlichen musikalischen Projekten, bei denen er mitwirkt (z. B. Bassist bei Psych-Blues Band Portobello Express ), ist er seit mehreren Jahren mit seinem eigenen Projekt unterwegs (u.a. auch als Teil der Wiener U-Bahn-Stars). Seine neue EP „ Brainstorm“ ist bereits online verfügbar.

https://open.spotify.com/album/5Rz3PqAiqEcJ7Qcc1ApKGZ?si=Wm2jU_cER8WvW5CeCeRYjw

www.dannybianchi.it

https://www.facebook.com/danieledannybianchi/