Potpourri: Von Musical zu Pop // Souki on The Rox and Lukas Len

6. Mai 2019
21:00
Potpourri: Von Musical zu Pop // Souki on The Rox and Lukas Len 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Potpourri: Von Musical zu Pop 
Künstlerinnen Jessica Alessandra Böhmann, Alania Gonzalez, Nadine Schimetta und Vanessa Zeiringer präsentieren ein bunt durchmischtes Repertoire, das von klassischen Musicalnummern bis hin zu modernen Popliedern reicht. Für jeden Geschmack etwas dabei!
Im Anschluß:

Zum Facebook Event->

https://www.facebook.com/LukasLenMusic/

Der Singer/Songwriter Lukas Len beschreibt seine Musik als entspannten Acoustic-Pop, beeinflusst von Stilen wie Hip-Hop, Country und Pop-Rock. Mit leicht verständlichen englisch- und deutschsprachigen Texten ist er stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum. Der junge Solo-Künstler stammt aus einer bayerischen Kleinstadt und lebte zwei Jahre lang in einem Haus auf dem Land. Dort inspirierte er sich während der Gartenarbeit für einige seiner aktuellen Songs.

https://www.patreon.com/LukasLenMusic/

https://www.instagram.com/lukaslenmusic

Souki on The Rox

Small Souki: Melancholic tunes and political context. (alternative rock)
Guest musicians: Roxanne Szankovich und Atrejo.
https://www.facebook.com/toxic.violin/