Karma Klub & Fame and Fortune

1. März 2019
21:00
Karma Klub & Fame and Fortune 1/5 (20%) 1 vote

doors 18 Uhr                 anschließend After-Show-PARTY!

Am 01. März kommen die Jungs vom Karma Klub nach Wien!
Mit einem Mix aus Indie, Britpop und Sounds der frühen Disco – Ära überzeugt die Grazer Band auch im Café Carina. Die Wiener Band Fame and Fortune bringt dazu noch die nötige Brise Pop-Rock auf die Bühne!
Zum Facebook Event->

Karma Klub

www.facebook.com/official.fameandfortune
Schon kurz nach der Gründung im Jahr 2014 stellten sich erste Erfolge ein: Ihre Single „Stars“ erreichte nach nur zwei Wochen die Top 10 der Radio Soundportal Charts, es folgte die Video – Release ihrer zweiten Single „Private Prophecy“ sowie der vierte Platz für eben diese in den Austrian Indie Charts. Im Juli 2017 erschien ihre zweite EP „3 out of 3“ mit dazugehörigem Comic, die Single „Tommy“ konnte sich wiederum in den Charts platzieren.

Die Mitglieder selbst bezeichnen ihre Musik gerne als „Dance“ – hört man sich erst einmal einen ihrer Tonträger an, wird schnell klar, was damit gemeint ist.

Karma Klub – Private Prophecy
https://www.youtube.com/watch?v=q_SMCPNTSac

Fame and Fortune

www.facebook.com/official.fameandfortune

Fame and Fortune ist eine 4-köpfige Wiener Pop/Rock Band, die 2012 von Matthias Ehrenberger und Max Willheim, zunächst als Duo, gegründet wurde. 2013 kam Benedikt Hasibar als Bassist und Backroundsänger hinzu.

Seit 2018 ist nun auch Darko Kolak als Schlagzeuger mit von der Partie. Markenzeichen der Band ist ihr mehrstimmiger Gesang sowie eingängige Meldodien mit regelrechtem Ohrwurm-Charakter. Fame and Fortune nimmt sich selbst nicht all zu ernst, die gute Laune und Energie, die die 4 Jungs auf die Bühne bringen, macht auch beim Zusehen Spaß.

Fame and Fortune – She’s a B*tch
https://www.youtube.com/watch?v=LpyvTKJd-ho