GUIDO MARIA BERGER // BERTRAM

30. Januar 2019
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                   anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

GUIDO MARIA BERGER

www.facebook.com/guidomariaberger

2 Dinge wurde Guido Maria Berger in seinem Leben immer wieder gefragt. Warum nennst du dich Guido, wo du doch Clemens heißt? Und – wie kam es zu Maria? Nun, das erste war, noch recht einfach zu beantworten, die zweite Frage allerdings beschäftigte ihn auch schon, seit er denken konnte. Niemand in seiner näheren oder weiteren Verwandtschaft hieß Maria, auch seine Taufpatin nicht, die hieß Therese. Aber nach und nach kam er einer Lösung näher und alles fing an einen Sinn zu ergeben.
Aktueller Videoclip:

Line up: Guido Maria Berger (Gesang/Gitarre), Osomoos (Bass), Tom Zwanzger (Sounds), Darja Denis (Visuals), NW (Schlagwerk)

Guido Maria Berger – The Eagerness: https://youtu.be/r8VlVP54RIM
Guido Maria Berger – You have gone: https://www.youtube.com/watch?v=rkUsaonJMNg&feature=share
Guido Maria Berger – A little disappointment: https://youtu.be/R1tKctzUAWY

BERTRAM

http://www.bertram-music.com

www.facebook.com/bertrammusic

Indie-Rock-Pop?

Der Live-Sound – getragen von Gitarrenloops, einigen wohldosierten Effekten und der Stimme. Kraftvolle Melodien, die zerren, sich türmen, sich aber immer wieder aufs Wesentliche reduzieren. Schwermut trifft auf die Leichtigkeit der „Sixties“, Stille trifft auf Noise. Energisch, authentisch. Nichts ist verboten.

Bertram – In Konstanz: https://youtu.be/TrDGkF6WsRs