banki moon // Sound Asylum

17. November 2018
21:00
banki moon // Sound Asylum 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

ROCK`N`ROLL BABY!
sound asylum spielt rockmusik vom feinsten.
und die affen von BANKI MOON stossen gerade OASIS vom britpop-thron… und das zum teil mit deutschen texten?!? wir kennen einfach keine berührungsängste! mods & rocker, deutsch & englisch, ketchup & majo… also, kommt in scharen… oder vereinzelt… aber bringt freunde mit!!! wir sehen uns im Cafe Carina in Wien.
eintritt frei! naja… freiwillige spende… klar?!
LOVELY INDIE MUSIC FOR LOVELY PEOPLE!

www.facebook.com/bankimoonmusic

manchmal ist es so, dass du dich in der mitte des lebens noch einmal entscheiden musst: stellst du dich deinen träumen oder lebst du unauffällig und vom alltag dominiert weiter? die vier musiker der grazer indie-band banki moon haben sich eindeutig für variante eins entschieden und starten kurz vor der midlife crisis mit ihrer ep „sonne“ durch, die gemeinsam mit christofer frank produziert wurde.
„sonne“ bringt wesentliches aus dem musikalischen schaffen des songwriters und der harmonie der band auf einen punkt. der succus der ep ist eine kleine replik auf das leben und die höhen und täler, die es mit sich bringt.

 

banki moon rocks – lovely indie music for lovely people.
N.D. Kay (Gesang, Gitarre)
Dr. T (Gitarre, Gesang, e-Glockenspiel)
Santa Maria (Schlagzeug)
Peter Pornonel (Bass)

www.facebook.com/soundasylumgraz

Sound Asylum rocken das Carina!

Inge (vocals), Norbert (bass), Günter (guitar), Ulrich (drums), Bernd (guitar, vocals)