Uncle Dave & Aunt Fuxi live

15. September 2018
21:00
Uncle Dave & Aunt Fuxi live 5/5 (100%) 5 votes

doors 18 Uhr        anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/UncleDaveAustria

Uncle Dave vereinigt als Cover Band viele Genres des Rock um unter einem Motto: Freude an der Musik. Egal ob es Metal, Hard Rock oder Bluesrock ist, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die 5-köpfige Gruppe besticht durch ausgelassene Spielfreude und lädt durch rhythmische Songs zum mittanzen und Party machen an.
Seit der Gründung in 2014 gab es mehrere Mitglieder. Von der Ursprungsbesetzung sind noch Dominik und Matthias übrig. Dominik ist zweifelsohne – auch dank seiner ausgeprägten Vocal Chords – die Stimme der Band. Sehr engagiert auch außerhalb des Proberaumes weiß er die Band gut zu vertreten und gute Verbindungen zu anderen Musikern und Lokalitäten für Gigs aufzubauen aber auch zu erhalten. Tony ist das Wunderkind aus Irland. Als früherer Metal-Bassist haut er jetzt mit den Sticks auf die Felle. Er bildet gemeinsam mit Matthias, der den Groove am Bass liefert, die Grundlage für das Gitarrenspiel von Florian und Stefan. Die beiden Gitarristen kommen aus verschiedenen Genres und wechseln sich in ihren Aufgaben von Rhythmus und Lead ab. Diese zwei unterschiedlichen Sounds harmonieren jedoch gut miteinander – was man hört, aber auch spürt.

Dominik – Gesang
Matthias – Bass
Tony – Drums, Gesang
Florian – Gitarre
Stefan – Gitarre, Gesang