Dusty Crown

30. Januar 2018
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr               anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/Dusty-Crown

Bereits Anfang Dezember haben die derzeit vier Herren von Dusty Crown einige ihrer Titel in einem neuen, akustischen Gewand präsentiert und mit diesem denkwürdigen Konzert wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Aber keine Angst, es wurde hier nicht aufgrund des fortgeschrittenen Alters ein Gang zurückgeschaltet. Nein, man wollte einfach was neues ausprobieren und die im Hardrock/Metal liegenden Wurzeln der Band sind nach wie vor unverkennbar. Und trotz mancher Schicksalsschläge und Besetzungswechsel kann man sich immer noch sicher sein, was einem an diesem Abend im Cafe Carina erwartet: ehrliche Musik, mit Hingabe dargebraucht! Be there!