Kristianix & Friendz / CHRISTIAN EDBAUER

15. Dezember 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr        anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Kristianix & Friendz

www.facebook.com/kristianix.damusika

Kristianix strickt gern Musik und übersetzt, ihm ans Herz gewachsene, textstarke, englische Lieder ins Wienerische.

Das momentane Repertoire besteht neben eigenen Songs aus bereits über 50 Übersetzungen von Dylan, Camille, Cohen, Suzanne Vega, Beirut, Marvin Gaye, Pearl Jam, Beatles,Nick Cave, Ben Harper, Ani di Franco, Damien Rice, Bill Withers, Velvet Underground, waits, everlast, Springsteen, …

Als Friendz sind diesmal mit von der Party:
- Gerhard Buchegger – Tasten
- Philipp Gollonitsch – Schlagzeug
- Jo Rameder – Bass
- David Wedenig – Saxophon

Hör -und Sehproben:

CHRISTIAN EDBAUER – (20:30): (Gesang & Gitarre)

Eine Hommage an den Wahnsinn, eine Feier zu Ehren der Lenden, ein Intermezzo im Sinne der Zärtlichen, getragen in den Armen eines alten, weisen Bacchus. Wir werden scheitern und uns selbst verlachen, auf dass uns nichts mehr widerfahren möge, als die Anständigen dort irgendwo weit hinter uns zu lassen. Treten sie ein und breiten sie die Arme aus, auf dass die Töne in sie dringen mögen, ihre Seele zu verwandeln und den Körper jenen Lüsternen zu schenken, die da tief im Dunkel wohnen!

Freie Spende (nett wärs in Scheinen)