The Bobcats // Nine Lives

3. November 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/thebobcatsmusic

Songs, die im Radio rauf und runter gespielt werden, können schnell langweilig werden – doch “The Bobcats” haben erkannt, dass all diese Songs in Wirklichkeit fetzige Rockabilly-Nummern sind (was von den Musikproduzenten aber boykottiert wird …). Der langen Rede kurzer Sinn: “The Bobcats” spielen die Nummern so, dass auch Elvis sie auf seinen iPod geladen hätte!

Vocals: Jasmin
Guitar: Dani
Bass: Michi
Keyboard: Theresa
Drums: Stefan

www.facebook.com/ninelivesofficial

We are Nine Lives and we play loud & dirty Rock’n'Roll!

Tobi – voc/git
Steven – git
Nick – bass
Martin – drums

NIGHT IN COVERS: Mansoola!, Preservers of the Blues,Sonic Voyage

4. November 2017
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Mansoola! (Rock/Leiwandes)

Wir sind Mansoola aus Wien, haben unseren Proberaum aber in LA. Also Lower Austria, genauer gesagt in einem Kaff am Arsch der Welt. Der ist deswegen dort, damit wir uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche dem Rock widmen können. In unserer Band spielen sowohl, und trotz unseres noch jungen Alters, Veteranen wie auch musikalische Neueinsteiger. Außerdem waren wir alle in der selben Schule. Ja, wir waren mal einer Schule.
https://www.youtube.com/watch?v=X7Ayq2fPn7Y&feature=youtu.be

Bella Sheriff – Gesang
Manfred Mjka – Gitarre
Andreas Reinsperger – Gitarre
Filip Kovacevic – Bass
Patrick Säuerl – Drums

Preservers of the Blues (Blues/Blusrock/Classic Rock)

4 Musiker und eine gemeinsame Leidenschaft für Blues-Rock. Mit Songs  von Hendrix über Clapton bis Bonamassa wird der Blues am Leben gehalten
https://www.youtube.com/watch?v=FJkxPrBcoU4&feature=youtu.be
Lukas Hellmayr – Gitarre, Vocals
Manfred Mjka – Gitarre
Andreas “Hellfire” Hellmayr – Bass, Vocals
Patrick Säuerl – Drums

Sonic Voyage (Jazz/Blues/Soul/Funk/Pop/Rock)

Eine Reise durch die Geschichte der Populärmusik, inklusive spannende Interpretationen der Hits der letzten 100 Jahre.

Gesang -Pia Bernardi
Drums – Armin Heydari
Bass – Dominic Grünanger
Gitarre – Maximilian Ofner
Piano – Florian Ecker
Saxophon – Svetlana Vysochanska
Percussion – Adriano Tomasetti