Georg Kostron & sein Manager / Christian Feurer

27. Oktober 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY
Der Abend wird eröffnet von Christian Feurer

www.georgkostron.eu

Besser als deine Bank und dein Vermieter zusammen. Georg Kostron intoniert die Utopie und detoniert die Deutsche Sprache. Und sein Manager verkauft dieses Zwei-Mann-Musiktheater als DADAPUNK. Dabei spielt eine Bandmaschine Schlagzeug, schlägt ein Manager Spielzeug und trällert Kostron seine Weisen.

Dada ist 100 Jahre alt und Punk steht auf T-Shirts von H&M. Wer hat an der Uhr gedreht? Ich. Du. Er. Sie. Es. Auch dein Bausparvertrag macht Rendite mit Miete und Peng Peng. Die Knilche und Halunken heißen nicht nur Airbus, Nestle und Unicredit, sondern auch Huber und Maier. Die Revolution muss ins Wohnzimmer!

An die Arbeit, mündiger Konsument! Superman ist auf Urlaub und außerdem ein Sohn des Nietzschen Übermenschen – also eh voll bedenklich und eigentlich ziemlich vorväterlich und dumm und fad und blöd und so halt. Also: Selbermachen. Mutter Erde steht nicht still. Bewegung ist Groove. Go Tanzen!

Georg Kostron und sein Manager – ROSTIGES RÖSSLEIN (Hü Hott)


Georg Kostron – Stimme, akustische Gitarre
Daniel “sein Manager” Břen – Tonband, Sampler, Akkordeon, Triangel & Weiteres

Georg Kostron & sein Manager – Hoch zu Ross- Tournee am Fahrrad 2014