The Simon Epos Experience / Lex Lewis / Tales Of The Ocean

19. September 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr       
19:30 Tales Of The Ocean
20:30h Lex Lewis
21:00h The Simon Epos Experience

www.facebook.com/epossimon

SIMON EPOS ist Musiker und Entertainer aus Wien mit Liedern zum Nachdenken, mit emotionalen Liedern, gefühlvollen Liedern, melancholischer Musik und romantischen Musik-Rap zum Nachdenken.

Berührende Musik auf Deutsch

 

Lex Lewis

Lex Lewis ist ein Sänger und Liedermacher aus Wien. Schon mit 6 Jahren besuchte er die musikalische Früherziehung, lernte als Kind das Instrument Zither und schrieb schon mit 8 seine ersten Songs. Während seiner Schulzeit stieg er autodidaktisch auf Gitarre um, gründete seine erste Band und widmete sich intensiv dem Produzieren von Songs. Das Schreiben von Liedern ist in seiner Kunst allgegenwärtig, bei dem er in seinem gesamten Schaffen besonderen Wert auf Selbstkontrolle legt: Er schreibt seine Songs selbst, produziert sie selbst und gestaltet auch alle Illustrationen selbst. Er sieht einen vollendeten Künstler im Streben nach handwerklicher Perfektion, bei dem er in der Lage sein muss, die tiefe emotionale Welt in die materielle Welt nahtlos überführen zu können und damit der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können.

www.facebook.com/lexlewisofficial

Tales Of The Ocean

Roland Stinauer and Jakob Möller
Blues, Jazz, Gypsy and more