Medicine for Grizzlies supp: Bernhard Pribitzer & Sir Phil

30. August 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr        anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

MEDICINE FOR GRIZZLIES – Pop Punk

Facebook: https://m.facebook.com/MedicineforGrizzlies/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3RQnUuy2HtKaVBHrH3-xzA
Wir, Medicine for Grizzlies, sind eine Pop Punk Band aus Wien, die im Februar 2017 gegründet wurde.
Unser Ziel ist es, so viele Gigs wie möglich zu spielen, ob unplugged oder plugged, ob auf der Straße oder in einer geilen Location, ob vor 5 oder vor 100 Leuten – all das macht für uns keinen Unterschied, solange wir live spielen können.

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3RQnUuy2HtKaVBHrH3-xzA

————————–———————-

BERNHARD PRIBITZER – Pop/Folk/Rap

Ich bin Bernhard. Musik ist eine der wenigen Aktivitäten, bei der ich die Welt um mich komplett abschalten kann. Sie bietet mir eine Möglichkeit mich auszudrücken, bringt mich immer mit neuen Leuten zusammen und lässt mich immer neue Abenteuer erleben.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

————————–———————-

SIR PHIL – Beatbox

https://www.facebook.com/Sir-Phil-188754548189662/

Ich bin Sir Phil, ein Beatboxer aus Wien.
Am liebsten jamme ich gemeinsam mit anderen Musikern auf der Bühne, ich bin aber auch Solo unterwegs, sei es mit der Loop-Station oder einfach nur mit Freestyle-Beatboxen.
Nebenbei moderiere ich gemeinsam mit meinem Kumpel Rafa El Afar das Fuck It! – Open Mic Vienna.
Musik ist meine große Leidenschaft und mit Beatboxen habe ich einen Weg gefunden dies auch auszuleben.

https://www.facebook.com/Fuck-it-Open-Mic-Vienna-1015564448496821/

Vimeo: https://vimeo.com/user29390400