Gürtel Nightwalk XX

26. August 2017
18:00
Bewerte den Event

Gürtel Nightwalk XIX

doors 18 Uhr
19 Uhr: Gürtel Nightwalk XX OPENING

20:00 MATHO

21:00 Liebich

22:30 Monomania

24:00 Karaoke Show

bis zum, bitteren Ende: DJ Kollektiv TeamC

Zum Facebook Event->

—————————————————–

Monomania

www.facebook.com/monomaniaauswien

WILDE ORGIEN DER GEWALTLOSIGKEIT!

MONOMANIA feiern gern.
Am Liebsten ausgezuckte Liveparties, bei denen sie mit ihren bitterbösen Texten und dem dicken GaragenRockDub-Sound das Publikum zum Poposchwingen bringen.
Wer kennt sie nicht – die samtigen Hits einer seidigen Generation: “Mickimaus” (FM4 Sound Selection 7), “Österreich ist geil” (FM4 Sound Selection 14) und, dumm, aber schön: “Dumm aber schön”!?

Ganz aktuell Ihr neuester neuester Flop:

Herz aus Klopapier

captain cook a.k.a. Andreas Koch (Gitarre)
Tom Hoša (Schlagzeug & Percussion)
Maciek Dabek (Gitarre & Gesang)
die ter a.k.a. Dieter Rhemann (Gesang & Bass)

Monomania – Mickimaus

Liebich

www.facebook.com/liebichwien

http://liebich.wien

LIEBICH (Popmusic made in Austria/vienna) kreiert englischsprachige, emotionale Ohrwürmer mit eingängigen Texten aus dem täglichen Leben.

Die Wiener Pop-Band LIEBICH komplettierte sich im März 2015 und besteht aus einem Gitarristen, einem Bassisten, einem Drummer und einer Sängerin. Der Bandname verdeutlicht neben dem ehrlichen und harmonischen Miteinander auch die Einstellung der Band gegenüber der Musik an sich. Greifbar & echt anstelle von krampfhafter, aufgesetzter „Coolness“.

vocals: Steffi Fasching
guitar & 2nd vocals: Georg Krommer
bass: Uwe Mondschein
drums: Philipp Wolf

MATHO &Band

www.facebook.com/MATHO.Official

Matho steht für Hip-Hop, Ragga und Dancehall, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint Matho starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, Matho entführt den Hörer in seine Welt, er animiert zum Tanzen oder Weinen, dazu, sich zu wundern oder zu freuen.

Matho verpackt seine Gedanken in Musik: starken, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und so schnell nicht wieder verschwindet.

24:00 Karaoke

Chris Christian von UR LEIWAND Events hostet als nonchlanter Gastgeber eines Karaoke Show der Sonderklasse!

Ein kleiner Ausschnitt der letzten Karaoke Show im April:

bis zum, bitteren Ende: DJ Kollektiv TeamC