Captagon // Secret Magpie

4. Mai 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

Captagon

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/Captagon

http://www.captagon.at

Seit nunmehr 30 Jahren spielen Captagon mit Werner Heindl und Bims Höllmüller an den Gitarren, Proschi Buchelle am Tieftöner, Peter an den Keys und Ossi Hausmann an den Drums klassisch bluesigen Rock. Als die letzte Formation, welche in den 80ern mit drei Singles und dem ersten Lied auf einem Tonau-Sampler auf sich aufmerksam machen konnte, bespielt die Band noch heute mit jugendlicher Energie etwa das Planet Music oder die Rock-Bühne des Donauinselfestes, sowie diverse Wiener Clubs.

Peter Peter………………….keb
Harald Hausmann………..dr
Niki Plesz…………………….git
Prosper Buchelle………….b
Bernhard Höllmüller……..,git

Secret Magpie

www.facebook.com/secretmagpie

Nach drei Jahren Reifungszeit in einem alten Steinbottich kann nun ein musikalisches Destillat von höchster Güte präsentiert werden: SECRET MAGPIE spielen einen Mix aus Rock, Metal und Post-Hardcore, der vor Dynamik und Emotion überschäumt und zugleich den Tiefgang eines Hochseetankers besitzt.
Von Secret Magpie werden in authentischer Handarbeit kompakt-vertrackte knackige Songs hergestellt. Die sind kraftvoll und variationsreich, mitunter auch etwas hysterisch, aber immer geschmackvoll und reichhaltig. Die Texte reflektieren zum größten Teil die Irrungen und Wirrungen der Kreatur Mensch, behandeln aber auch ganz profane Themen wie Schnupfen oder die Vorteile des Überfahrens von Koalas.

Alex: Schlagzeug, Vox;
Betty: Gitarre, Vox;
Christoph: Gitarre, Vox;
Sascha: Bass