Nicc

5. April 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

http://niccmusik.com

www.facebook.com/niccmusik

„Auf der Suche nach dem Leben, zieht`s mich fort…

Nicc, Sänger und Songwriter aus Österreich mit Wahlheimat Tokio. Deutschrock-Pop „Made in Austria“ und doch gleichzeitig von fern, kann der Sänger seine Wurzeln nicht verleugnen und will dies auch gar nicht.

„Manchmal muss man einfach gehen, um seinen Ursprung wieder schätzen zu können. Mir hat es jedenfalls klar gezeigt, was an mir der Wiener ist“.

Nach dem Debütalbum „Metamorphose“, welches 2007 beim japanischen Plattenlabel Kirakira Records erscheint, folgen zahlreiche Livekonzerte quer durchs Land.

Auch die Folgejahre dienen im weiteren dazu, tief in die Musikszene einer Megapolis einzutauchen. Die dabei gemachten Erfahrungen und Eindrücke saugt er gründlich auf und verarbeitet sie anschliessend in Wort und Ton.