BeatThatMessage – Helmut Rhode – Herzwort

4. April 2017
21:00
BeatThatMessage – Helmut Rhode – Herzwort 4/5 (80%) 1 vote

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

Café Carina öffnet Tür und Tor – freier Eintritt – für drei vielversprechende Talente:
zum Facebook Event->

Beat That Message

www.facebook.com/BeatThatMessage

Beatbox, Tuba, Loopstation, Guitar
Reagge, Mundart, HipHop, Techno
Let yourself get suprised!

Helmut Rhode

www.facebook.com/Helmut-Rhode
Helmut Rhode, Sänger/Songwriter aus Wien spielt seine selbstgeschriebenen, englischen Pop/Folk Songs komplett akustisch und alleine auf der Bühne.
Seine Songtexte berichten von seinem eigenen und dem Leben anderer, die im heutigen Wien mit ihren Mitmenschen leben.

Herzwort

www.facebook.com/herzwort
Ich, Daniel, mach Mundartsongs die mir selbst durch’s Leben helfen:
Texte die mit dem Zaunpfahl in Richtung neue Perspektiven winken, mich radikal an das Wesentliche erinnern, mir ein Schmunzeln entlocken und so die beschissenen Momente um ihre Schwere erleichtern, einen kräftigen Arschtritt auf den richtigen Weg verpassen und mich einfach genau in die Stimmung bringen, die ich brauche um mich voll zu spüren.