Me & Mr. Joe // mp4.live

31. März 2017
21:00
Me & Mr. Joe // mp4.live 5/5 (99%) 24 votes

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/meandmrjoe

Zwischen poplastigen Ohrwürmern und rockigen Drum- und Gitarrensolos taucht auch einmal ein Hauch von Soul und Jazz auf, mit Saxophon, Bass und Klavier im Rücken. Und dann sind da noch die Stimmen: Gleich zwei, die mit männlich und weiblich unterschiedlicher nicht sein könnten, und sich dann doch ergänzen und zusammenklingen – Me & Mr. Joe eben.

Stephan Tran – Vocals
Victoria Schinner – Vocals
Jakob Jedletzberger – Bass
Florian Bitzan – Piano
Daniel Hirschbeck – Guitar
Sebastian Froehlich – Sax

www.mp4live.at

mp4.live* interpretieren mit Hingabe, Intensität und Melancholie lyrisch groovende Rocksongs von Nick Cave, Lou Reed, The National, Bob Dylan und so einige mehr!

Es darf dabei ein dynamischer Sound mit kraftvollen Gitarren, pulsierender Percussion und fragilem Piano erwartet werden!

Richard Schneebauer-Gesang, Gitarre
Christian Hollinetz-Percussion
Josef Hölzl-Gitarre
Christian F. Freisleben-Gitarre, Bass
Kurt Winkler-Keybord