FREIRAUM // 12 Stops to Simmering

29. März 2017
21:00
FREIRAUM // 12 Stops to Simmering 4.8/5 (96%) 5 votes

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

www.facebook.com/freiraumdieband

Die Band FREIRAUM feilt seit 2007 an ihren eigenen Songs, um euch eigenständigen Pop/Rock zu präsentieren.

Der Name Freiraum ist auch Programm. Die Band lässt sich den Freiraum, unterschiedliche Musikrichtungen einfließen zu lassen, Neues auszuprobieren und jedem Bandmitglied den Raum zu geben, sich musikalisch zu verwirklichen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie euch von lyrischen Balladen bis zu heißen Funkrhythmen alles bieten kann. Mit ihren Texten will die Band persönliche Botschaften transportieren, die sich auf keine andere Weise besser vermitteln lassen.

Vocals: Nicoletta Madella-Mella
Guitars: Gregor Eibl
Piano: Sebastian Lederle
Bass: Volker Weiss
Drums: Reinhard Hametner

12 Stops to Simmering

www.facebook.com/12Stops

12 Stops to Simmering verstehen sich als eine Rockband, die einfach Freude an guter, ehrlicher Musik hat, die ruhig etwas lauter sein kann. Wir spielen eigene Kompositionen, sind aber auch immer bereit Songs, die uns gut gefallen ins Programm zu nehmen und auf unsere Weise zu interpretieren.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.

- Uwe Schäfer – Vocals
- Markus Neureiter – Keyboard, Voc
- Thomas Lohr – Guitar
- Michael Eckl – Bass
- Erhard Ruthner – Drums/Percussion