Sebastian Grandits & Band

14. März 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr         anschließend After-Show-PARTY!

www.sebastiangrandits.at

www.facebook.com/www.sebastiangrandits.at

Als musikalischer Tausendsassa streife ich mit Leidenschaft durch die Welt der Töne, Rhytmen und Harmonien. Dabei habe ich entdeckt, dass ich mit österreichischer Mundart meine musikalischen Geschichten am besten erzähle – obgleich sich immer wieder der Eine oder Andere englische Song einschleicht. Geboren in Hallein/Salzburg lebe und musiziere ich seit 2013 in Wien.

Musik ist für mich reine Emotion! Sie formt mich und ich forme die Musik. Diese Symbiose zu erfahren bedeutet einen langen Weg. Ein Teil davon liegt bereits hinter mir. Klassik, Metall, Rock und Punk waren einzelne Stationen dieser abwechslungsreichen Reise. Nun setzte ich sie fort, in dem ich mein Herz sprechen lasse. Und mein Herz spricht Popmusik.

Ob mit Band oder alleine, immer steht die Musik im Mittelpunkt. Schnörkellos aber gefühlvoll. Die Geschichten hinter meinen Melodien erzähle ich so, wie ich sie erlebe: in österreichischer Mundart und englischer Sprache. Die Musik ist dabei das perfekte Mittel, meine Gefühle ohne Umwege in die Herzen meiner Zuhörer zu transportieren… direkte Emotionslogistik eben!