Uncle Dave & Friends

11. Dezember 2015
21:00
Bewerte den Event

doors 20 Uhr
anschließend After-Show-PARTY!

Nach vielen Wochen an Trockenübungen im Proberaum, geht es nun zum ersten Mal auf die große Bühne!
“UNCLE DAVE”, eine 2014 gegründete, traditionell besetzte Rockband, welche sich die artgerechte Haltung ihrer Instrumente als Ziel gesetzt hat.

Ins Leben gerufen unter dem Einfluß von Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana, etc.), liegt der Schwerpunkt auf Nummern des Namenspatrons der Band.
Zur Abrundung finden sich aber natürlich auch ein paar Klassiker aus diversen Epochen der Rockgeschichte im Repertoire!

Anlass der ersten Bühnenbesteigung ist der runde Geburtstag unseres Stimmbandakrobaten.
Da es richtig schön laut werden soll, wird uns auch der eine oder andere befreundete Gastmusiker helfen Domi hochleben zu lassen!

Vocals: Dominik Dostal
Zeugler: Franz Gaiswinkler
Basskitzler: Matthias Langfelder
Leadklampfn: Peter Marchsteiner
Rhythmusgitarre: Gerhard Fitzky