Sebingers Evelyn // Futurelove

17. Februar 2014
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr
anschließend After-Show-PARTY!

www.facebook.com/sebingersevelyn

Dekatent Present Authent! Charmant Amüsant Elephant! Sebastian Radon präsentiert mit Sebingers Evelyn seine Lieder im musikalisch-vielseitigen Band-Gewand. Mal rockig-brachial, mal herzerwärmend-balladig, spielen die 5 Musiker aus Wien und Niederösterreich Songs die das Leben schreibt. Authentisch muss es sein. Darum wird auch in der eigenen Sprache getextet, versteht sich. Sei dabei wenn der Anninger ausbricht und das Jonas-Reindl anbrennt. Es zahlt sich aus!

Sebastian Radon – Stimme
Ronald Müllner – Gitarre
Lukas Schretzmayer – Tasten
Ben Grabner – Bass
Florian Nemeth – Schlagzeug

Futurelove

Unsere Montags Aktion
billard’n’music

www.facebook.com/events/billard’n’music

Für jedes Getränk* gibt’s an Bon.
Um 3 Bons bekommt ihr ein Freispiel am Billardtisch.
*gilt für Getränke ab 1,90€. Bons an der Bar dazuverlangen.

Vor und Nach dem Live Act spielen wir Rock, Alternative, Blues und  Punk  um euch den Abend zu versüßen.
Musik Wünsche werden an der Bar entgegengenommen.