Wolf Morrison & Friends

2. Juli 2019
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr             anschließend After-Show-PARTY!

Wolf Morrison präsentiert wieder junge und
vielversprechende Talente:

Zum Facebook Event->

 Syannah

An der Gitarre begleitend singt die großartige Syannah über das Leben, über die Liebe und über Themen, mit denen sich viele Menschen identifizieren können.
Sowohl mit ruhigen, tiefgründigen Balladen als auch mit eingängigen, inspirierenden Up-Tempo-Nummern schafft es die junge Künstlerin, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und tief im Inneren zu berühren.

www.syannah.com
www.facebook.com/SyannahOfficial
www.instagram.com/syannah_official
www.youtube.com/channel/UC6nLbybfLq_IbiOyv0xJwVw

Philipp Conrad

Der aus Wien stammende Phil betreibt eine der legendärsten Open Stages der Stadt (Open Phil). Er begann seine musikalische Karriere mit Liedern und Auftritten mit seiner Schwester Susie Asado. Zusammen sind sie als Crazy for Jane bekannt. Phil wird sowohl eigene Songs als auch Songs, die er mit seiner Schwester geschrieben hat, spielen. Songthemen sind Schiffbruch, Verzweiflung, Monster, Scheiße, gestohlene Gitarren und niemals aufgeben. Phil tourte mit Bands wie Months of Indecision und trat mit Größen wie Kimya Dawson und Jeffery Lewis auf. Er ist außerdem Toningenieur und arbeitet an einem neuen Projekt namens Back To Bed.

www.philconradmusic.com/
www.instagram.com/zinigram/
www.facebook.com/philconradmusic/