Gürtel Connection #7: Shallig // Southern Peaks // MATHO // KARAOKE

29. Mai 2019
19:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Die 7. Ausgabe der Gürtel Connection ist am Start. Unglaublich!

Die Spendeneinnahmen werden an die St.Anna Kinderspital bzw. die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gehen.
Wir freuen uns jetzt schon auf EUCH und eine abwechslungsreiche Partynacht!
The Loft, Fania Live, Gürtelbräu Wien, Club|Bar Auslage, Loop Wien, Chelsea, Weberknecht, COCO Bar, Cafe Concerto, Rhiz Vienna, Kramladen, Café Carina, NOX Bar, B72 & Spezialimbiss.

Bei der Gürtel Connection habt ihr die Möglichkeit gegen einen einmaligen Eintritt (freiwillige Spende), das umfangreiche Programm aller teilnehmenden Lokale in Anspruch zu nehmen.

—————————————————————————————

20:00 (pünktlich) Shallig
Acoustic-Folk/Pop , der das Herz berührt. Sei es lieblich, fragwürdig oder belästigend.
Sie machten schon einige kleine Locations unsicher , nehmen sich kein Blatt vor dem After, und wollen es wissen.
Am Anfang zu zweit, dann zu dritt, doch alle guten Dinge sind Vier Gewinnt, somit beglückt auch ein vollständiges Drumset eure Sinne. Das Line Up der Band wurde somit komplett.Das erste Album namens „#GustavUllrichSCHule“ hat am 15.12.2018 das Licht der Erde erblickt. Produziert wurde das gute Stück von Johannes Cap (unter anderem Boon,Reanima, King Tiger) und gemastert von dem einzigartigen Martin Scheer ( u.a. Epsilon, Rotzpipn, Bilderbuch).Stets die Last und den Spiegel der Gesellschaft tragend, scheuen sie keine Mittel, um die Musiklandschaft aufzurütteln.Sie sind nicht die Helden, die jeder wollte, aber die Helden, die jeder braucht….wer hätte damit gerechnet?
Die dümmste Band der Welt : SHALLIG

Ein Stück Austropop, was auf keinen Fall Austropop ist.
Hail Cthulhu!

Trimi Shala : Vocals/Guitar
Besi Heilig: Vocals/Guitar
Misa Cvetkovic: Bass/BackVocals
Tim Schweiger: Drums
Die vierköpfige Band Southern Peaks bewegt sich zwischen Pop-, Alternative-, und Indierock und schafft es, mit interessanten Harmonien, eingängigen Gesangsmelodien, sowie prägnanten Gitarren- und Pianohooks zu punkten.

Gregor Wessely – Guitar, Vocals
Matthias Koch – Guitar, Keyboards, Synths
Marc Brunnbauer – Bass Guitar, Backing Vocals
Javier Uclés Córdoba – Drums & Percussion

23:00 MATHO
Weitverzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich Matho in seiner Musik auseinandersetzt. Geboren in Frankreich und aufgewachsen in Deutschland, lebt er mittlerweile im schönen Wien. Zu Beginn seiner Karriere produzierte Matho vor allem französische Acts und war mit diversen Bands in Europa unterwegs. In Wien angekommen, widmete er sich bald auch der deutschsprachigen Musik. Nach zahlreichen Bandprojekten startet Matho nun seine Solokarriere.

Matho steht für Hip-Hop, Ragga und Dancehall, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint Matho starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, Matho entführt den Hörer in seine Welt, er animiert zum Tanzen oder Weinen, dazu, sich zu wundern oder zu freuen.

Matho verpackt seine Gedanken in Musik: starken, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und so schnell nicht wieder verschwindet.

 

 

anschließend
Karaoke Im Café Carina

Zur Auswahl gibt es Hits von Alphaville bis ZZ Top.
Wir bieten nur beste Qualität der Songs, denn wir haben eine große Sammlung an Original-Instrumentals der Interpreten!

Gehosted wird die Show von Chris Christian von UR LEIWAND Events!

Also, ran ans Mikro!

Gürtel Connection #1

Gürtel Connection #2