Best of Freezy Trap & M@sta LIVE // The Otherness (Argentina)

24. Mai 2019
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                 anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

M@sta ist ein junger Rapper und Produzent aus Wien.

www.facebook.com/mastaofficial

Der Sound des gebürtigen Linzers definiert sich durch Vielfältigkeit. Von poppigen Gute-Laune-Songs, über trappige 808s bis hin zu funkigen Gitarrenbeats. Wenn er nicht gerade an seinen Songs feilt, studiert er Audio Engineering. Gitarren begleiten ihn schon seit seinem sechsten Lebensjahr und großteils auch in seinen Songs. Ohrwurm-Melodien in frischer Abwechslung mit lässigen Flowpassagen und das alles verpackt, in einem fast schon krankhaft gut gelaunten Künstler.

16 Jahre Freezy Trap!
16 Jahre “Kaltschnäuziges Maul”!

www.facebook.com/freezytrap

Sein Ziel ist es, den Menschen Austro Rap näher zu bringen und sie mit seinen Texten zum Nachdenken zu animieren.

Angefangen hat er 2003 mit Lyrics über Ufos, 2007 hat er begonnen, live aufzutreten und seit 2009 hat er ein eigenes Homestudio, in dem er regelmäßig CD’s, Free Tapes und Kollabo Alben produziert.

Referenzen: Donauinselfest, Zipf Air Festival, Stadthalle Wien, Austro Vision Conest, Ottakringer Brauerei, Gastauftritt mit “Bauchklang” & “Beatboxerfii”, Tschechien: Luznicka Nota, Budweis

Des Weiteren hat er für einige Firmen Werbesongs geschrieben: Ottakringer Brauerei, techbold, Sen Menü, Zombie Kaffee, Chris Stephan von Puls 4, Leopoldauer Alm, City4U, Mr. Extrem, Honorar Konsulat Panama, Dampfbar

Sein “Best of – Wödhits, die ma ned kennt (16 Jahre Freezy Trap)” ist sein 7. Studio Album (neben 15 weiteren Solo Free Tapes, 9 Singles, 6 Kollabo Alben und 20 Gast Auftritten bei anderen Releases).

Auf der Bühne ist er ein wahres Energiebündel!

Freezy Traps Rapstyle ist theoretisch nicht definierbar,
jedoch praktisch unterteilbar in: Provokation, Ironie, Fun, Message, Themen & Battle.
Wortwörtlich bedeutet sein Künstlername: Kaltschnäuziges Maul.
Freezy Trap – Austro Rap mit Niveau!

The Otherness

Zum Facebook Event->

www.facebook.com/OthernessRock

The Otherness are a young rock collective from Comodoro Rivadavia, La Patagonia (Argentina).

Martin (Vocals, guitar)
Gonzalo (Vocals, bass)
Pablo (vocals, drums)
Andrés (lead guitar, backing vocals)