Track the Liars Down (Ch) // The Beerats // Creutzfeldt Jakob

8. Mai 2019
20:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr                         anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

Track The Liars Down
Track the Liars Down, das ist Punk in Reinform.
Gekonnt kombiniert das Rockerquintett aus Winterthur (CH) kompromisslose, dreckig verzerrte Powerchordabfolgen mit Refrains, die sich auch nach drei Flaschen Jack noch problemlos mitgrölen lassen, nur um dann zu melodiösen Solos überzugehen, die man optimalerweise in den Armen seiner besten Freunde liegend geniesst.

The Beerats
Schludriger Punk, rotziger Ska, hervorragende Laune und die Wut auf gesellschaftsprägende Unterdrückungsmechanismen geben sich die Hand zum Tanze. Das Ergebnis ist gut für den Kreislauf und tröstet die Seele.
Aus den aufgelösten Box Social und Sighing Rats kompakt besetzt zusammengeschustert – ergibt exzellente Rohkost.

Creutzfeldt Jakob
Was bereits 2007 mit einem Deutschpunk-Akustik-Cover-Nebenprojekt angefangen hat, kann man heute als österreichische Liedermacher-Satire bezeichnen. Creutzfeldt Jakob singt Wiener Kulturlieder im Dialekt. Die Texte sind oft politischer Natur handeln aber auch von lustigen und traurigen Themen wie beispielsweise der Wiener Opernball – ob dies nun lustig oder traurig sein soll kann jeder für sich selbst entscheiden.