YOUNO // Bathing in a Raindrop

24. August 2018
21:00
YOUNO // Bathing in a Raindrop 5/5 (100%) 1 vote

doors 18 Uhr                                anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

https://www.facebook.com/younotheband/

YOUNO ist eine Alternativ Rock & Pop Band aus Wien. Die Band besteht nun seit fast 10 Jahren und bringt einen interessanten Mix aus der Rock- und Pop-Kultur mit.
In den letzten Jahren hat die Band viel an Erfahrung gesammelt und dadurch das Songwriting auf eine interessante und international erfrischende Art & Weise weiter optimiert. Auch wenn YOUNO als österreichische Band mit ihren englischen Texten gegen den Strom schwimmt, so ist trotzdem Ohrwurmgarantie vorprogrammiert. Denn manchmal sind die Songs eingängig und melodisch, dann wieder abwechslungsreich und unvorhersehbar. Aber besonders auch die leidenschaftlichen Liveauftritte sind ein absolutes Markenzeichen der 4 Jungs. Das sollte man einmal erlebt haben.

YOUNO Webpage:

www.younotheband.com

YOUNO Youtube Band-Kanal:
https://www.youtube.com/user/younotheband

 

www.facebook.com/Bathing-in-a-Raindrop

Das Alternative-Rock-Quintett “Bathing in a Raindrop” kombiniert effektives Jazz/Blues Songwriting mit progressiven Arrangements aus der Modern-Rock-Welt. So sorgen getragene Rhythmen, große Gitarrengeflächte und eine charakteristische Sopranstimme für ein atmosphärisches Eintauchen in einen Regentropfen.