Stagelab Unplugged / Silk and Milk / Phillip Schröter / Amiro

24. November 2017
21:00
Bewerte den Event

doors 18 Uhr        anschließend After-Show-PARTY!

Zum Facebook Event->

www.stagelab.at

www.facebook.com/stagelabworkshops

Stagelelab Chor und Performance Workshop

Die 5 Workshopteilnehmerinnen vom November Stagelab Performance Workshop, Stagelab Chor und Circle Singing haben intensiv an Gesangstechnik, Performance und Präsenz auf der Bühne gearbeitet.

Am Freitag, den 24. November präsentieren die Teilnehmer_innen ihren persönlichen Zugang zu den selbstgewählten Songs.

Der Stagelab Chor ist ebenso wieder dabei.

Es werden auch die Coaches der Stagelab Academy mit ihren eigenen Bands und Projekten auf der Bühne sein:
SILK + MILK
OffBeat Acapella Projekt von Phillip Schröter
Amiro

hela’s voice

————————————————————————————

SILK + MILK

impressionistic pop


Acapella Projekt von Phillip Schröter

OFFBEAT

Mit einer gelungenen Auswahl an mitreißenden Stücken von Pop bis Jazz überzeugt OFFBEAT nicht nur das junge Publikum. Wer die fünf Sängerinnen und Sänger aus Wien kennt, weiß, dass sich ihre brandneue a cappella Band durchaus musikalisch auf abgelegene Pfade begibt, sozusagen „off the beaten track“.

Das besondere an OFFBEAT ist nicht nur ihre Liebe fürs Detail beim Musizieren in unterschiedlichsten Musikgenres, sondern auch die Freundschaft der Musiker, die das musikalische Erlebnis auf der Bühne noch weiter belebt. Mit eigens geschriebenen Arrangements interpretieren OFFBEAT Songs von Stevie Wonder bis Aretha Franklin auf vielfältige und kreative Weise.

Katharina Adamcyk (Sopran)
Sonja Fitzal (Alt)
Phillip Schröter (Tenor, Beatbox, Arrangement)
Matthias Herrnegger (Bariton)
Christian Müller (Bass, Arrangement)


Amiro

Amiro präsentiert deutsche Eigenkompositionen und seine aktuelle Single „Ich geh meinen Weg“. Mit im Programm auch sein grooviger Sommersong „Mal schaun“ mit der Rapperin Miss Mona.


Keyboard und Stimme: Phillip Schröter
Drums: Florian Hager
Guitar: Dominik Strutzenberger
Backing Vocals: Vanja Toscano de Almeida
hela’s Voice
helahoop präsentiert ein aktuelles “Live-Hörspiel” mit Stimmen und Live-Songs zum Thema Stimme – My Voice. Zusätzlich gibt es dancy helahoop’sche beats.